Gruppe F, Spieltag 1 - Türkei vs. Georgia

Umfrage: Wer gewinnt?
Türkei - 1 Stimmen16.67%
 
Unentschieden - 3 Stimmen50.00%
 
Georgia - 2 Stimmen33.33%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
13.06.2024 20:43
#1
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2024 20:47
#2
avatar

Türkiye-Trainer Vincenzo Montella sagte in der Pressekonferenz nach dem letzten Testspiel seiner Mannschaft vor der EURO 2024: „Als Fußballer bei der EURO 2000 zu spielen, ist für mich eine ganz besondere Erinnerung, auch wenn wir das Finale unglücklicherweise durch ein Tor in der 95. Minute verloren haben. Es war mein Traum, als Cheftrainer an der Europameisterschaft teilzunehmen, und nicht nur meiner, sondern auch der Traum meiner Spieler. Wir werden bei dem Turnier unser Bestes geben.“

"Für mich persönlich ist es die Mitte der Saison auf Vereinsebene", erklärt Lobjanidze, der für Atlanta United spielt. "Ich habe viele Spiele bestritten und bin in Form. Wir warten auf die Gruppenphase. Wir kommen schon seit langem zusammen und unterstützen uns gegenseitig in Form von Ermutigung. Ich bin sicher, dass sich jeder Georgier darauf freut. Wir warten mit der gleichen Emotion auf die Europameisterschaft."


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2024 04:06
#3
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!